Günstiges Druckerservice und schnelle Plotterreparatur im ServicePaket von HSA

Mit einem Drucker-Servicepaket wird der technische Einsatz des Technikers nach der erforderlichen Reparaturdauer abgerechnet.

Sie kaufen Drucker-Technikerstunden im Sinne eines Pakets (ServicePaket) bei uns, welche dann je nach Aufwand im Sinne der Drucker-Reparatur bzw. des Plotterservice von Ihrem Konto in Abzug gebracht werden. Ein umfassendes Servicekonzept ist der Garant für die Funktionalität der zum Einsatz gebrachten Drucker und Plotter und Faxgeräte. Mit dem ServicePaket bieten wir Ihnen ein überschaubares Verrechnungskonzept um Ihre Druckerreparaturen, Plotter-Service und Druckerwartungen kostengünstig abzuwickeln.

Sparen Sie sich viel Zeit und Geld, und setzen Sie auf unser universelles Drucker- und Plotterservice, welches unabhängig von Typ oder Marke Ihre Drucker-Defekte und Plotter-Probleme lösen kann.

Unsere hervorragende Ersatzteil-Logistik liefert ebenso die Grundlage für unseren ganzheitlichen und termingerechten Drucker-Reparatur-Service in Wien und ganz Österreich. Wir legen großen Wert auf eine herausragende Qualität im Kundenservice und beschäftigen daher ausschließlich Personal, welches dem hohen Standard unseres Druckerkonzepts gerecht wird.

Gleichgültig, wo es Probleme gibt, mit uns sind Ihre Drucker unverzüglich wieder einsatzbereit. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Druckerservice im ServicePaket

Mit dem ServicePaket bieten wir unseren Kunden eine ebenso unbürokratische Lösung für Probleme im Plotter- & Druckerbereich. Im Störungsfall hat der Kunde die Möglichkeit &üuml;ber die Hotline der HSA EDV Geräte Handels- u. Service GmbH einen Techniker zu ordern, welcher sich innerhalb von 8 Werkstunden beim Kunden vor Ort einfindet. .

Ablauf im Drucker-ServicePaket

  • Sie bestellen ein 10 Stunden-Servicepaket ( = 20 Zeiteinheiten zu 30 Min.)
  • Wenn Sie jetzt einen Techniker für ein Druckerservice bzw. ein Plotter Reparatur Service anfordern, senden wir Ihnen einen Techniker mit der erforderlichen Ausbildung um Ihr Druckerproblem bzw. Ihre Plotterstörung zu beheben.
  • Vom Techniker wird Vor-Ort ein Service-Bericht mit der geleisteten Arbeitszeit zzgl. einer Anfahrtspauschale erstellt.
  • Die Zeit für dir erbrachte Serviceleistung wird von Ihrem ServicePaket in Abzug gebracht.
  • Ist das ServicePaket in Folge erbrachter Serviceleistungen aufgebraucht, so wird in Absprache mit dem Kunden ein Folgepaket aktiviert.
  • Des Weiteren ist es für Sie nicht von Nöten bei Ihrem Drucker bzw. Plotter welcher ein Problem verursacht, nach Typen und Hersteller zu unterscheiden
  • Die Herstellerunabhängigkeit gewährleistet, dass jede Drucker-Technologie zur Wartung bzw. zum Druckerservice angenommen wird.

Helpdesk

Service-Hotline

Telefon: +43 1 28889 20
Email:helpdesk@hsa-austria.com

Kontakt | Serviceanforderung | Leasing | WEB-Struktur | Impressum | HP Demogeräte