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DRUCKmanagement (TCO)

Hardware & Service & Betriebsmittel

Wer ein funktionierendes Managed Print Services haben möchte, muss von der herkömmlichen Beschaffungsstrategie für Drucktechnologie, bei der es im Wesentlichen darum geht die Anschaffungskosten für Drucksysteme zu betrachten, abrücken.

Stattdessen muss ein umfassender Service (Managed Print Services) implementiert werden, welcher Steuerungs- und Verwaltungsaufgaben übernimmt, bei dem die Erfordernisse erfüllt , die Gesamtbetriebskosten berechnet und die Kosteneinsparungen vertraglich garantiert werden.

Die Beschaffung billiger Drucker und Multifunktions-Druck-Systeme führt nicht dazu, dass die Kosten gesenkt oder etwa der Verbrauch reduziert wird. Im Gegenteil! Nur mit der Einführung eines Managed Print Services auf Basis Ihrer bestehenden Geräte werden Sie die Gesamtdruckkosten (TCO) Ihrer Druckumgebung wirklich reduzieren können.

Dabei bleiben viele Ihrer vorhandenen Drucker und MFP erhalten, denn neue Geräte werden nur installiert, soweit dies zweckmäßig und wirtschaftlich sinnvoll ist. Das Verhältnis von Geräten pro Arbeitnehmer wird fast immer, reduziert, und durch einen Rationalisierungsplan werden die Kosten, bei gleichzeitiger Produktivitätssteigerung, gesenkt.

Qualität und Leistung

Die Wahrnehmung der Qualität eines Druckers, Kopierer oder Multifunktionsdrucker entscheidet sich nicht zuletzt durch die Qualität der dahinterstehenden Serviceorganisation. HSA verfügt über eine eigene Servicemannschaft, die von 3 Standorten aus bundesweiten Leistungen wie Installation, Instandhaltung und Instandsetzung im Störfall erbringt.

HSA ist Ihr Drucker-Spezialist

Qualität und Kompetenz sind unser wesentlicher Antrieb

Für die meisten am Markt befindlichen Laserdrucker, Multifunktionssysteme und Großformatdrucker erbringen unsere Mitarbeiter, die in den entsprechenden Servicevereinbarungen definierten Leistungen, und sorgen somit für eine lange Lebensdauer der Geräte unserer Kunden. Sowie, eine höchstmögliche Verfügbarkeit der Geräte bzw. eine äußerst geringe Ausfallquote bei einer gleichzeitig transparenten Kostensituation.

Ein eigenentwickeltes KI-gestütztes Ticketsystem stellt sicher, dass jede Servicemaßnahme an der Druckeinheit erfasst, zeitlich überwacht und die individuelle Verhaltensweise eines jeden Druckers registriert wird. Bei jedem Serviceeinsatz entsteht ein digitaler Servicebericht, der vom Kunden gegengezeichnet wird. Schnelligkeit, Qualität und Kompetenz unserer Serviceorganisation sind wesentliche Faktoren für unseren Unternehmenserfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden.

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